• No products in the cart.
  • No products in the cart.
top

Our Guestbook

We’re always happy to get a message from you:

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Fields marked with * are required. Your guestbook entry will only be visible after we have reviewed it. We reserve the right to edit, delete or not publish any guestbook entry.
 
 
Fields marked with * are required.
It's possible that your entry will only be visible in the guestbook after we reviewed it.
We reserve the right to edit, delete, or not publish entries.
140 entries.
Uta Kühne wrote on 15. December 2017
Ihr lieben Wunderbaren ! Habe euch nun zum dritten mal in diesem Jahr erleben dürfen- sehe euch seit 2005 wann immer ihr in der Nähe von Hannover seid (und dieses Jahr auf der Rückreise von Italien sogar in Amerang !) Mulo: Du sprachst mich in der Pause auf meinen 18 jährigen Sohn an-ich kam nicht dazu, zu sagen, dass meine drei Kinder mit Eurer Musik aufgewachsen sind ! Sie lieben Euch ! Unser Esszimmer schmückt in ihrer ganzen Erlebenswelt das MoccaFlor Plakat ;-)) Ihr seid wie Freunde unserer Familie und meine Leute witzeln,ich sei ein Groupie 🙂 im Ernst : ihr seid eine solche beständige Inspiration - und jedesmal,wenn ich / wir euch erleben, bestätigt es sich - DANKE !!!!!!!!!!!!!
Siggi wrote on 14. December 2017
IHR seit dieses Jahr mein Weihnachten! Hatte ich schon erwähnt, dass es keine gefühlvollere und schönerer Weihnachsmusik, als die eure gibt?! Ich freue mich sehr auf Sonntag in der Johanniskirche. Danke, dass IHR kommt.
Jürgen Pütting wrote on 13. December 2017
Tolles Konzert gestern in der Heiligkreuzkirche in Trier. Endlich habe ich euch Live erlebt. Ich habe eure Musik vor 2000 kennen gelernt und ich glaube, ich habe fast alle CD. Eure Musik, Vielfalt und Originalität begeistern mich. Jetzt als Pensionär habe ich bessere Möglichkeiten eure Live-Konzerte zu besuchen. Dies werde ich mit meiner Frau tun. Ich habe gestern ein nettes Gespräch mit eurem Bassisten gehabt und natürlich die aktuelle CD gekauft. Eure Reiseerfahrungen in Musik umzusetzen finde ich genial und ihr macht viel für die Völkerverständigung. Die Musik verbindet einfach und überwindet Grenzen. Weiter so!
Gerd Moser wrote on 10. December 2017
Danke Quadro Nuevo für ein wunderschönes Weihnachtskonzert in der Pfarrkirche Heilige Engel in Hannover. Eine sehr schöne musikalische Einstimmung auf das bevorstehende Weihnachtsfest. Ihr seid schon Extraklasse.
Walter Sölva wrote on 10. December 2017
Es ist immer wieder ein wunderbares Erlebnis eure Musik live erleben zu dürfen. Die Freude am Musizieren und damit Menschen Gutes zu tun spürt man ganz besonders. Danke für die Musik, danke für das tolle Konzert im Schloss Tirol. Freue mich schon auf das nächste Konzert im Rahmen der "Soireen auf Schloss Tirol" im Sommer 2018
Ralf Groß wrote on 9. December 2017
Liebe Freunde von Quadro Nuevo, es war ein wunderschöner Abend mit Euch in der Schloss-Scheune in Essingen. Ein begeistertes Publikum, eine gute Presse und die richtige Einstimmung auf die Advents- und Weihnachtszeit. Danke dafür. Und danke, für Eure persönliche, herzliche Verbundenheit, die Ihr nach der Veranstaltung uns noch geschenkt habt.
Barbara Ertl wrote on 30. November 2017
Dem kann man nur beipflichten! Allerbeste Band, allernetteste MusikerIn. Kleiner Rahmen, kleiner Ort, großes Konzert in Edelstauden. Großartige Veranstalter. und wie immer eine unbeschreiblich dargebrachte Musik, besonders in dieser Mischung. Antakia, Maria durch ein' Dornwald ging ... Sehr schönes Geschenk vor Weihnachten. Danke Euch allen. Bis zum nächsten Mal.
Manfred Kaufmann KV Edelstauden wrote on 25. November 2017
Das gestrige Konzert ( 25.11.) in Edelstauden war wieder mal eine Wucht ! Großartig, mit den tollen Lichteffekten. Publikum war total aus dem Häuschen.
Maggie De Giovanni wrote on 24. November 2017
Ihr Lieben, vielen Dank für den Genuss gestern Abend in der Michaelskirche in Waiblingen. Wie immer: vom ersten Ton an! Und wieder dieser singende Hirtenstab (der ist Schuld, das ich auf Euch gekommen bin vor Jahren) ... er trifft bis in mein tiefstes Innerstes... . Evelyn, Du hast eine blendende Erscheinung abgegeben mit deinen blonden langen Haaren und deiner innigen Verbindung zu Deiner ebenfalls wunderschönen Harfe mit deinem leidenschaftlichen Spiel (also alle spielten natürlich leidenschaftlich wie immer). Wunder-wunderbar. Nochmal vielen Dank und bis zum nächsten Mal.
Peter Nellessen wrote on 23. November 2017
Habe Euch schon ein paar mal live gesehen. Aber gestern Abend in Holzkirchen mit Eurem Gast-Percussionisten war das absolute Highlight; Grossartig & mehr davon bitte! Von dem Konzert hätte man gerne eine Video-CD.
Bettina Jochimsen wrote on 18. November 2017
Im trüben November das Highlight in der Trittauer Wassermühle, Euer Auftritt hat uns berührt, die trübe Nebel-Kälte aus der Seele gespült und mit bayerisch-orientalischen Gewürzen aufgepeppt. So nah bei Euch Euer Zusammenspiel zu genießen, oft hab ich Euch nicht angeschaut, um Euch nicht zu stören....danke! Bettina Jochimsen
Jens Naumann wrote on 7. November 2017
Kulturpalast Dresden, 7.11.2017 Ein frenetisches Publikum feiert Quadro Nuevo plus Cairo Steps mit stehenden Ovationen. Mit einem stimmungsvolles Konzert im neu eroffneten Kulturpalast präsentierten sich die Musiker in perfekter Sound- und Lichtshow. Die Gesänge des blinden Scheichs erzeugten bei mir Gänsehaut. Danke!!!
Mechthild Fuchs wrote on 18. October 2017
Quadro Nuevo " the early years", neu erschienen, scheint wunderbar und hell, mit Eurem unvergesslichen Musiker Robert Wolf u.a., vielen eindrücklichen Fotos und herrlicher Musik ! Dankeschön und" Auf Wiedersehen und Wiederhören"????????????????????
Barbara wrote on 1. October 2017
Der gestrige Abend in Mühldorf war ganz große Klasse! Ich hab mir gleich 3 CD's gekauft und heute auf dem Weg in die Arbeit und nach Hause im Auto gehört - Entspannung pur! Danke! Natürlich hat mir besonders Songs of Spices gefallen, passt ja auch so gut zu meinem Schal ????
Mechthild Fuchs wrote on 23. September 2017
???????????????? Gottes Segen auf all Euren Wegen???? In der süssen kleinen Kellerbühne Marbach im St.Galler Rheintal durfte ich Euch wieder hören, sehen, spüren ....danke Euch herzallerliebst????
Claudia Merki wrote on 23. September 2017
Eine wunderbare Begegnung mit Euch, mit Eurer Musik: in unmittelbarer Nähe entführt auf dem Teppich Eurer Melodien, Rhtythmen und Klangbilder voller Emotionen: beglückend, berührend, faszinierend! Herzlichsten Dank Claudia und Alice
Blauregen wrote on 3. August 2017
Gestern an diesem wunderbaren Sommerabend im Innenhof des Thon-Dittmer-Palais durften wir das nunmehr vierzehnte Konzert von Quadro Nuevo erleben, zusammen mit den Cairo Steps. Und ..es war wieder ganz anders und wieder fantastisch ! Alle Musiker gaben ihr Bestes mit Leib und viel Seele. Was für Rythmen und Grooves. D.D. Lowka am E-Bass, die Cairo Steps im Einklang mit Quadro Nuevo. Nach dem Tango-Konzert vor zwei Jahren nun ein ganz neues und anderes Programm. Wieder waren wir überrascht und begeistert. Danke für diesen wundervollen Abend.
Ulli wrote on 25. July 2017
Nochmals Herzlichen Dank für den wunderschönen Abend in Sankt Peter Ording. Es war grandios. Und zum krönenden Abschluss sahen wir beim Verlassen des Dünenhus, noch völlig berauscht und glücklich von eurer Musik, einen traumhaften Sonnenuntergang. Einfach perfekt. Wir freuen uns auf nächstes Jahr. Dann seid in in der Nähe, in Leck. Bis dahin wünschen wir euch Alles Gute, bleibt gesund und munter. Ulli aus Niebüll
Horni wrote on 25. June 2017
Herz & Hirn bzw Geist & Seele hat Eure Musik, dafür herzlichen Dank, Ihr seid sooooo erfrischend anders im Vergleich zu dem meist schwachsinnigen Gedudel und Gehampel was man andernorts zu Hören und zu Sehen bekommt! Weiter so und immer wieder gern 🙂 P.S. unser zweites und definitiv nicht letztes Mal an der Saar- habe meine erste Platte von Euch nur nach dem Aussehen des unglaublich kunstvollen Covers gekauft... (Tango bitter sweet) und noch keinen Tag bereut. Ciao...
Carl Heider wrote on 25. June 2017
Danke Quadro Nuevo, Nuevo! …also „Neu" ist es wirklich ein jedes Mal für mich und Barbara, nach all den vielen Konzerten die wir mit Euch erleben durften! Von Bamberg bis Bari, von Rosenheim ganz zu schweigen, jedesmal bereichernd, verzückend, erweiternd… Und jetzt wieder Schwabach, ein Genuss! Ihr spielt nicht Musik, Ihr seid Musik! Wie gut, dass es Euch gibt! Bis zum nächsten mal;))