• No products in the cart.
top

Unser Gästebuch

Wir freuen uns immer über einen Eintrag in unser Gästebuch:

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich. Der Eintrag im Gästebuch ist erst sichtbar, nachdem wir ihn überprüft haben. Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
 
 
Fields marked with * are required.
It's possible that your entry will only be visible in the guestbook after we reviewed it.
We reserve the right to edit, delete, or not publish entries.
76 Einträge
Anja Sponholz schrieb am 28. November 2020:
Liebe Quadros! Ganz großen Dank für Eure wohltuende Präsenz in dieser turbulenten Zeit! Ich freu mich total auf Eure Advents-Konzerte, die's ab morgen zu erleben gibt! Es ist wunderbar, zu sehen, wie wichtig Euch Euer Publikum & Eure Fans sind & wie wichtig es Euch ist, trotzdem Musik zu machen & Eure Musik mit uns zu teilen! Bleibt so positiv! Herzliche Grüße, Eure Anja*
Ulrike van Koeverden schrieb am 26. November 2020:
Liebe Quadro Nuevo, auch in Berlin und Halle an der Saale vermissen wir Euch live! Ich hatte das Glück, noch im März bei dem Konzert in der Philharmonie dabei sein zu dürfen (wobei ich Euch noch viel lieber in einer Kirche oder in einem kleinen Club erlebe).Die neue CD wird diesmal auf dem Gabentisch zu Weihnachten liegen und ich freue mich sehr, dass Ihr es möglich macht, Euch an den Adventstagen zu hören. Seid herzlichst gegrüßt von Ulrike
Claudia und Ehemann schrieb am 16. November 2020:
Vielen Dank für Euren Auftritt bei den Leverkusener Jazztagen. Ihr habt uns einen wunderschönen Abend geschenkt und wir hätten Euch so gern live applaudiert. Die Zeit gerade erlaubt es uns nur, Euch einen ganz großen virtuellen Applaus zu senden, den Ihr hoffentlich trotzdem hört.
Thomas und Freunde schrieb am 15. November 2020:
Danke für euren Auftritt zu den Leverkusener Jazztagen. Wir senden diesen stillen Applaus.
Henk de Swaan Arons schrieb am 5. Oktober 2020:
At the end of August we attended your performance in Querceto (Italy). I hadn't heard of your ensembe before (shame). We really enjoyed it. Since then I have been playing your songs on Spotify. Wonderful music, varied, soothing and beautifully played. What more could a listener want. When you perform near Rotterdam (or close to the NL border) we would like to come and listen again, at least if Covid-19 allows us.
Tamara schrieb am 4. Oktober 2020:
Haben den Live Stream aus Bayrisch Zell in den Abend verlegt - sehr entspannt mit einem Gläschen Wein und auch wieder nicht, weil viel zu spannend wie Ihr jedes Stück wieder neu spielt. Genuß pur: federnder Baß und freudig - pulsender Percussionist, sinnliches Sax/Klarinette/Mandoline, konzentriert inniges Akkordeon/Bandoneon/Vibrandoneon, konzentriertes und doch entspanntes Piano - alle machen jede Idee geschmeidig auf den Punkt genau mit und dann kommt Live Stream geschuldet kein Applaus - so merkwürdig - für euch noch mehr als für uns Zuschauer - ich vermisse euch in Echt !!!! Unsererseits begeisterte ohas und wows - danke für so hingebungsvolle Momente - hoffe bis sehr bald wieder, dann auch mit inspirierender Harfe ? Bleibt gesund und haltet durch!!!!Liebe Grüße
Elisabeth schrieb am 16. September 2020:
Vielen Dank für den wundervoll "nährenden" Konzertabend gestern in Traunstein zu "Flying Carpet". Endlich wieder live nach "Corona-W." Es war wundervoll und das neue Album ist auch sehr inspirierend. Danke aus Salzburg.
Tatjana schrieb am 23. August 2020:
Heute Abend habt Ihr den kleinen südlichen Münchner Stadtteil Forstenried im Rahmen des Wandertheaters "Sommer in der Stadt" beehrt und mit Euren wunderbaren Klängen verzaubert! Ich kam ganz ahnungslos vorbei und hörte Euch plötzlich auf der Freilichtbühne spielen - welche Freude! Vielen Dank für Eure Musik, Eure Virtuosität und so viel Gefühl in jeder Darbietung! Siete bravissimi! Von Herzen alles Gute für Euch und bis hoffentlich bald - Tatjana
Eckard schrieb am 17. August 2020:
Der Titel Eurer neuen CD "Mare" passte perfekt zur Stippvisite im Rahmen des Schleswig Holstein Festivals in Burgstaaken, bei bestem Sommerwetter am 16.08.2020. Toll, dass es wieder möglich war, Euch live zu erleben. Euer Auftritt zeigte mal wieder, dass Ihr für die Musik lebt und das super transportieren könnt. Ich wurde durch Eure Musik wunderbar unterhalten und empfand, dass auch Ihr Spass am Auftritt hatte. Der Funke sprang suf das Publikum über. Hoffentlich erhaltet Ihr diese Möglickeit in Zukunft wieder häufig.
Monika schrieb am 13. August 2020:
Liebe Quadro Nuevo, ich durfte vergangenen Sonntag euer Konzert auf der Seebühne in Bayreuth miterleben und bin immer noch begeistert!! Mir hat es vorallem York's guitar angetan, dass ich seitdem ununterbrochen hören muss...schön blöd von Thom Yorke. Das hätte er sich wohl besser auch mal genauer angehört. Liebe Grüße und einen schönen restlichen Sommer!
Name Beate schrieb am 13. August 2020:
Am Abend des 12.8. habe ich gerade ein wunderbares Konzert im Dinslakener Burgtheater gehört (mit Euren Ansagen könntet Ihr auch auftreten . . . ), die Atmosphäre hätte kaum stimmungsvoller sein können und die Hitze wurde duch kühle Windstöße gemildert wie in mediterranen Gefilden: Wie Kurzurlaub. Danke!
Christa schrieb am 6. August 2020:
Habe gerade Euer Muttertagskonzert in München auf YouTube entdeckt. Herrlich! Schon viele CDs habe ich von Euch, auch die "alte" Mocca Flor. Schön das Ihr dafür einen Preis bekommen habt. Nun habe ich die Volkslieder aus dem letzten Jahr entdeckt. Schön, das es solche Musiker gibt. DANKE für Eure wunderschöne Musik
Tamara schrieb am 11. Mai 2020:
Ja - da kann ich nur zustimmen!!! Dieses Konzert gestern aus dem leeren Theater - für uns ein Genuss - tatsächlich mit einem Gläschen Wein- ihr fast in Echtgröße per Beamer - die Seele konnte schon fast wieder tanzen ....auch wenn ihr es nicht hören und sehen konntet - es gab großen Applaus und intensives Zuhören - so ein wundervoller Ikarus -Traum sollte nie zu Ende gehen - nach wie vor verzaubert ;))))) Passt auf euch auf🍀 ♡♡♡♡♡🍀 bis bald hoffentlich wieder
Raffaele schrieb am 10. Mai 2020:
Gerade das Konzert aus dem fast leeren Deutschen Theater München live gestreamt: Mir ging das Herz auf, wie schon lange nicht mehr, zumal seit dem Beginn dieser unter den verschiedensten Aspekten herausfordernden Zeit, in der Grenzen dicht sind, und somit viele Menschen ihre Lieben vermissen und sich danach sehnen, wieder in aller Freiheit reisen zu dürfen. Nun, Eure Musik, die schlechthin grenzüberschreitend ist, weil sie ja genau aus der Verschmelzung von Klängen, Melodien und Rhytmen von überall her entsteht, wirkt jetzt wie ein Heilmittel für die Seele. Kaum stimmt das Bandoneon den ersten Akkord an, und gleich fühlt man sich so, als wär man endlich wieder unterwegs und vor allem gar nicht mehr so einsam, denn der Sound der fernen Orte, an denen man gerne wäre, wird hörbar, und die Nähe der Freunde, die man gerade nicht erreichen darf, wird spürbar. Grazie di cuore, Quadro Nuevo! La Vostra Musica mi fa sentirmi capito.
Britta & Wolfi aus Ismaning schrieb am 10. Mai 2020:
Liebe Quadro Nuevos, Was für ein wunderbares Livestream-Konzert aus dem Deutschen Theater! Vielen, vielen Dank! Ihr habt unser Herz wieder zutiefst berührt und uns diese verrückten Zeiten etwas vergessen lassen, in dem Ihr uns wieder mit auf eine wunderbare Reise genommen habt. Herzliche Grüße, alles Gute, Britta & Wolfi
Peter Görzel schrieb am 7. Mai 2020:
Liebes Quadro Nuevo Ensemle, eigentlich hätten wir heute einen gemeinsamen, gemütlichen Abend in Wien verbracht. Mit bester Musik in einer sommerlichen Atmosphäre mit einem riesigen Schnitzel und Grüner Veltliner. Schade, irgendwie ist was dazwischen gekommen. Wir glauben fest, dass das „Etwas“ bald verschwindet. Wir freuen uns nun auf ein wunderschönen Abend in Wien im nächsten Mai und wünschen uns, dass es ein schönes Weihnachtskonzern in Frankfurt geben wird. Bleibt gesund, wir halten zusammen. Liebe Grüße, Peter aus Frankfurt.
Uta schrieb am 6. Mai 2020:
Wir vermissen euch! Alles alles Gute für euch, bleibt gesund & heiter - bis bald!
Karen schrieb am 27. März 2020:
Hallo ihr Musiker, wenn ich euch gerade nicht life hören kann, kann ich wenigstens CDs bestellen. Haltet gut durch und bleibt gesund. Grüße aus dem Norden
Carl schrieb am 14. März 2020:
Sommerach, 12.03.2020 Liebe Evelyn, Didi, Mulo, Andreas, Ich kann mich immer und immer wieder nur bei Euch für diese lebenswerten Momente bedanken. Seit 12 Jahren genießen wir nun Eure Konzerte, und keines ist wie das andere, egal wo! Von Orient bis Okzident, mühelos macht Ihr jede Musik zu Eurer. Eine Welt, eine Musik! Ihr tragt soviel Musik in Euch, danke, dass Ihr sie mit uns teilt! So war es auch diesmal in Sommerach... und am Ende packt Andreas noch den Miles aus, Chapeau! Die Krönung eines Konzertes, bei dem der Jazz immer wieder herrlich durchschimmerte... Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole... Uns kriegt Ihr nicht los! Bis zum nächsten „besten Konzert“ Carl & Barbara
schrieb am 11. März 2020:
Vor etlichen Jahren haben ein freund mein damals blutjunger Ehemann und ich in memmingen ein Konzert von euch besucht mein tobi ist damals aus purer liebe mitgegangen denn eure Musik war nicht so sein Fall ich muss dazu sagen das er ein Punker ist durch und durch ich habe damals zwei CD s von euch erstanden die Tango bitter sweet und die bonjour Tristessa beide Titel haben viel mit unserer ehe zu tun unsere ehe glich auch einem bitter süßen Tango und ab dem Tag als ich meinen Mann kennenlernte war die Tristesse dahin beide Titel verbinde ich also stark mit den Jahren unserer ehe leider ist mein Mann im Januar 2019 auf tragische Weise verstorben und oh gott ich vermisse ihn wirklich sehr den soundtrack unserers Lebens versuche ich gerade Stück für Stück wieder zusammenzubekommen und mir fehlt das Album bonjour Tristesse ich hab im Internet recherchiert und es nicht gefunden vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen meine email Barbarossa@web.de vielen Dank im voraus und danke für eure wunderbare Musik