• No products in the cart.
top

Unser Gästebuch

Wir freuen uns immer über einen Eintrag in unser Gästebuch:

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich. Der Eintrag im Gästebuch ist erst sichtbar, nachdem wir ihn überprüft haben. Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
 
 
Fields marked with * are required.
It's possible that your entry will only be visible in the guestbook after we reviewed it.
We reserve the right to edit, delete, or not publish entries.
142 Einträge
Christiane schrieb am 15. Mai 2024
Danke für das herrliche Konzert heute im Stadtsaal in Wien! Das Wiener Publikum liebt Euch, bitte kommt bald wieder.
tamara schrieb am 17. März 2024
was für eine Überraschung - über einen Hinweis einer Freundin habe ich euch heute im Radio (dlf audiothek) als Moderatoren gehört - sogar über dieses Medium schafft ihr es einem ein Lächeln in die Seele zu zaubern - es hat mir riesig Spaß gemacht euch wenigstens so mal wieder erzählen zu hören;))))bis bald hoffentlich mal wieder live liebe Grüße und eine gute Zeit wo auch immer
Petra schrieb am 24. November 2023
Nach eurem Konzert heute Abend in Gröbenzell, bei dem ich euch zum ersten Mal gehört habe, habe ich auf dem Nachhauseweg im Auto sofort das Radio abgestellt, um mir die Eindrücke des tollen Konzerts nicht mit dämlichem Allerwelts-Popmusikgedudel zu verwischen. Was für ein Konzert! Ehrliche, handgemachte Musik von Leuten, die es können. Und eine klangliche Reise um die Welt. Gerne morgen wieder. Und übermorgen. Und über-übermorgen...
Susanne schrieb am 18. November 2023
Lieber Mulo, ich höre Epiphanias. Diese unglaubiche Intro Deiner Trompete! Das ist ... Erwartung, Vorfreude, Glück, nach oben tragend, erhellend, bezaubernd. Danke! Danke, dass Du und Quadro Nuevo immer wieder auf Reisen geht und uns mit Weltmusik beschenkt. Seit 20 Jahren bin ich an Eurer Seite. Und lasse mich immer wieder überraschen. Wir sehen und hören uns ...
Holger aus Reihe 8 schrieb am 18. November 2023
Das Konzert im Erholungshaus war Balsam für die Seele. Die Spielfreude und Musikalität an diesem Abend der Leverkusener Jazztage war atemberaubend. Wir waren so froh Euch nun als Publikum dienen zu können, im Gegensatz zu 2020... Danke ganz herzlichst für diesen musikalischen Genuß
ECKHARD OSTERMEYER schrieb am 16. November 2023
Wunderbar. Aber genial und umwerfend fand ich den Beginn von "Dezember". Da tauchte vor meinem inneren Auge die verschneite, lautlose Winterlandschaft auf, der zarte Eiskranz am Seeufer, die vereisten Schilfstengel, und manchmal- wenn die Seele ganz ergriffen ist, kann man sogar seinen eigenen Herzschlag hören.
Ulrike schrieb am 21. Oktober 2023
Oh mein Gott, wie wunderbar war euer Konzert gestern im Thaddäus in Kaisheim. Jeder Ton geht unter die Haut, die Töne von Cinema paradieso machen sooooooo eine Gänsehaut und berühren jede Faser des Körpers. Ihr Switcht musikalisch durch die Welt - würde sich jeder Erdenbewohner doch daran orientieren…… Ihr seid sympathisch, authentisch, genial - jeder Einzelne von euch. Ich bin noch total euphorisiert, gibts das Wort überhaupt? 😅 es war eins der schönsten Konzerte, das ich jemals erleben durfte. Vielen Dank für eure wunderbare Musik. Ihr werdet ab jetzt mit eurer Musik mein Leben begleiten. Danke 🙏
Christine schrieb am 3. August 2023
Meine drei Freundinnen schenkten mir die Konzertkarte für das Konzert "Mare" bei den Schlosstagen Nassenfels, das wir gestern besucht haben. Es war echt abenteuerlich, da es so viel geregnet hat, die Sonne kam nur auf einen kurzen Blinzler vorbei. Ihr wart großartig und habt mich ans Meer geführt, eure Klänge tun so gut! Das dachte sich sicher auch das Storchenpaar, das schnabelklappernd über uns hinwegflog - ein zauberhafter Moment! Einer von vielen, auch wenn ich meinen Regenponcho zeitweise festhalten musste wegen dem Wind und den unaufhörlichen Tropfen! Danke, dass ihr da wart!
Martina und Roland Name schrieb am 20. Mai 2023
Vielen, vielen Dank an alle Musiker von Quadro Nuevo und Foaie Verde, mit denen wir gestern einen wunderschönen Abend im Tübinger Sudhaus verbringen durften. Die Anreise von Schwäbisch Hall hat sich mehr als gelohnt! Ganz besonders freute uns, Quadro Nuevo wieddr mit der Gitarre genießen zu können 😊. Herzliche Grüße an unsere Lieblingsmusiker.
Name schrieb am 18. Mai 2023
Wie schön euch endlich - endlich wieder in Echt zu sehen, zu hören, zu erleben - es ist wie beim ersten Mal (tatsächlich noch im Fresche Keller 2006;)) jetzt also in Wallernhausen, organisiert und unglaublich (herz-er-)wärmend umsorgt vom Fresche Keller Team... Absolut beglückt und beseelt, unglaublich dankbar, dass ihr mit der Musik wortwörtlich spielt! Und dann diese wunderbaren tiefen Töne vom Saxophon und Bass ...eintauchen, träumen,geniessen...Könnte ewig weiter zuhören - es tut so gut euch zu erleben mit allen Geschichten und Improvisationen, verschmitztes Lachen wenn etwas ungeplantes passiert, den anderen Raum geben, überhaupt euer Miteinander - soo schön:))) Und dann habt ihr auch noch so einen inspirierten Gitarristen gefunden!!!Passt super zu euch!!! Danke für diesen wunderschönen Abend - ich wünschte, es gäbe eine Aufnahme davon ;))) so geniale Improvisationen und Arrangements ...bis sehr bald hoffentlich wieder - wünsche euch alles alles Gute;))) lieb Gruß aus Schotten♡
Susanna, Marburg schrieb am 28. März 2023
Danke für eure wunderbare Musik!! Und so schön, euch dabei zuzuschauen! Auch wenn die Elisabethkirche ziemlich kalt war, mir hats das Herz gewärmt.
Regina schrieb am 22. März 2023
Es war ein stimmungsvolles Konzert gestern in der Harmonie Bonn und natürlich grandios und virtuos dargeboten von euch Vieren. Augen zu während ihr spielt - und am Meer sein. Hat wirklich funktioniert. Und hilft, den ganzen Mist, der passiert, und die Bosheit allenthalben zu verdrängen. Zur erfolgreichen Fortführung dieser QN-Therapie habe ich jetzt zusätzlich den Odyssee-Gin. Es war auch überhaupt schön, euch nach längerer Zeit wiederzusehen und festzustellen, dass ihr gesund und munter seid und immerimmer kreativ. Eure Regina
MoselChris schrieb am 10. Februar 2023
Gerne höre ich immer wieder eure wundervolle Antakya-CD, aber diesmal mit tiefer Trauer und im Wissen, dass diese malerische alte Stadt nach dem Erdbeben ein Ort des Schmerzes und der Zerstörung geworden ist. Und ich frage mich, wie es Euch bei Quadro Nuevo mit den Erinnerungen geht. Traurige Grüße am 10.02.2023
Detlev v. Königsmarck (Fahrlehrer) schrieb am 29. Januar 2023
Vielen Dank für euer tolles Konzert am 28.01.2023. Noch heute höre ich die vielfältigen und sehr engagiert vorgetragen Stücke in meiner Erinnerung.🎼🎶🎶🎶🎵 Das Konzert war reichhaltig und besonders. Etliche Zugaben rundeten des Konzert zu einem gelungenen Event in unserem kleinen, feinen Dorf ab. Viel Glück für eine erfolgreiche Zukunft und wir freuen uns, wenn euch euer Weg wieder mal nach Bodorf führt.🍀🍀🍀
Dagmar schrieb am 29. Januar 2023
Danke für diesen wunderbaren Abend gestern in Bondorf. Fasziniert von eurem Können, eurer Spielfreude, der Perfektion und der traumhaften, mitreissenden Musik haben wir das Konzert sehr genossen. Was für ein Glück !
NameKlaus schrieb am 21. November 2022
Vielen Dank für die wundervolle CD DECEMBER !!! Sie ist ein Genuss !
Anja Niemann schrieb am 20. November 2022
Ich bin ganz beseelt und glücklich aus eurem Konzert im PUC heimgefahren. Es war wieder ein sehr schöner Abend und eure Freude beim Spielen und die Auswahl eurer vielseitigen Stücke war einfach wunderbar. Besonders froh und dankbar bin ich, dass ihr meine Freundinnen, die ich zu eurem Konzert eingeladen hatte, sehr beeindruckt und begeistert habt. Einfach gelungen - ich mag es wenn ein Plan gelingt. Vielen Dank! Der Abend war eine Reise in unbekannte Welten,zum Wegträumen und über den Tellerrand hinzuschauen. Ich freue mich auf das nächste Konzert. Ich denke, ich infizieren die Freunde in der Heimat und wir sehen uns in Leipzig.
Wolfgang und Ulrike Lange schrieb am 16. November 2022
Zwei Jahre lang lagen unsre Konzertkarten im Schrank und wir haben sehnsüchtig drauf gewartet, dass die Pandemie aufhört... Und am 13.11. konnten wir endlich unsre liebste Lieblingsband wieder live erleben. Was für ein herrlicher Genuss. Danke für die wunder-volle Musik, die uns immer wieder verzaubert.
Schinko Christa schrieb am 4. Oktober 2022
Ist euch eigentlich klar, dass es auch viele Freunde eurer Musik in Österreich gibt?!?! Finde nicht einen Termin, wie schade
Ulrike Büchel schrieb am 17. September 2022
Freue mich sehr, dass ich "Odyssee" - Bildband und CD bestellen konnte. Habe einen wunderbaren Abend auf Samos im römischen Theater mit der Gruppe verbracht, und als Malerin und Archäologie Interessierte wäre diese Reise für mich ein Traum gewesen. Anfang Oktober geht es immerhin in d. Dodekanes. Wäre schön, wenn Ihr wieder auf Samos auftreten würdet. Dann würde ich anreisen. Ulrike Büchel