• No products in the cart.
top

Unser Gästebuch

Wir freuen uns immer über einen Eintrag in unser Gästebuch:

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich. Der Eintrag im Gästebuch ist erst sichtbar, nachdem wir ihn überprüft haben. Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
 
 
56 Einträge
Antje aus Wedemark schrieb am 13. Februar 2020:
Vielen Dank für einen traumhaften sphärischen Abend am 12.02.2020 in Hannover. Bin auch heute noch ganz begeistert. Die Verbindung mit den Ausführungen von Prof. Lesch und der wunderschönen, immer einfühlsamen und stimmungsvollen Musik von Quadro Nuevo war ein ganz besonderes Erlebnis für mich. Hoffe auf ein baldiges Wiederhören bei uns im Norden. Bin bestimmt wieder dabei. Ich wünsche für die künftigen Konzerte weiter gutes Gelingen - ich bin überzeugt davon, daß alle ein Erfolg werden - und freue mich, Sie alle wieder erleben zu können. Grüße aus der Wedemark Antje
Frank und Konnie aus Loxstedt schrieb am 9. Februar 2020:
Zwei Plätze, keine Sitzer habend, genießen still den freien Abend - Da hat die wilde Sabine uns das schöne Konzert einfach weggepustet🌓🌪🌨💨 ☔️ Seit 20 Jahren sind wir immer wieder bei den stimmungsvollen interessanten Konzerten dabei, auch Töchter und Enkelsohn sind infiziert. Hoffentlich seid Ihr bald wieder hier im Norden, zB Bremerhaven oder Worpswede. Wir wünschen Euch weiter Glück, Erfolg und gute Ideen. Eure Frank und Konnie
Brigitte Wenske München schrieb am 5. Februar 2020:
Wunderschönes Konzert gestern in Pullach. Lieben Dank für den Abend an die Musiker und Organisatoren.
Lissa schrieb am 3. Februar 2020:
Gestern war ich in Betzdorf - ein wunderbares Konzert! Vor allem die ersten beiden "orientalischen" Stücke hatten mir es angetan. Vielen Dank!
Bernd schrieb am 30. Januar 2020:
Ich bin erst vor kurzem auf eure Kinderlieder-CD gestoßen. Einfach erste Klasse, mit viel musikalischem Gespür, Sinn für Feines und gelungenen Arrangements! Mit Gefühl fürs Kindliche und gleichzeitig dem "erwachsenen Ohr" gefällig. Bitte spielt doch nochmals eine Kinder-CD ein - es gibt auf dem Markt einfach nichts besseres! Und es gibt eine so große Auswahl an Liedern... Denn mit Musik für Kinder ist es wie mit Literatur für Kinder: Kaum jemand beherrscht das Genre wirklich gut - und leider wird Gelungenes deutlich zu wenig wertgeschätzt. Bitte, bitte, nehmt noch so ein Album auf!
Horst Nordmann schrieb am 23. Dezember 2019:
Hallo liebe Quadro Nuevos, vielen Dank für das wieder mal phantastische Konzert in Benediktbeuern! Weihnachtskonzert ohne Schmalz, dafür mit grandioser Weltmusik. Unbedingt wiederkommen!!
Josefine Freiesleben schrieb am 18. Oktober 2019:
Da habt Ihr mir doch mit “ Der Reise nach Batumi“ den Flo ins Ohr gesetzt, die Medea mit dem goldenen Vlies zu suchen. Sie ist wunderschön. Und Georgien ein wunderbares Land. Danke Euch herzlich für die Inspiration!
Ines schrieb am 23. September 2019:
Ich hatte das große Glück, Euch am Freitag in den Ansbacher Kammerspielen live zu erleben. Danke für dieses wunderbare, beeindruckende Konzert - Ihr seid einfach erstklassige Musiker! Ich freue mich schon, Euch bei der Eröffnung der Sonneberger Jazztage im November wieder zu sehen!
Irene schrieb am 13. August 2019:
das uhurukonzert ist unvergesslich. Nur schade , dass ich bis im November 20 warten muss, um euch wieder in der Schweiz zu hören...
Detlef schrieb am 29. Juli 2019:
Phantastisches Konzert gestern am 28.7. in der Orangerie von Schloss Seehof in Memmelsdorf. Live seid ihr unübertroffen. Mal mitreißend, mal besinnlich. Sowohl Einzelleistung als auch Zusammenspiel waren Klasse. Unterhaltsame Moderation und gute Zusammenstellung. der Musik. Interessante Instrumentenzusammenstellung. War nicht das letzte Mal "Quadrofon Nuevo"
Silke schrieb am 17. Juli 2019:
Ich bin sehr traurig, dass Ihr so selten in Hannover spielt!!!
Elfriede schrieb am 13. Juli 2019:
Wie schön war das denn wieder heute mit euch? So oft haben wir euch schon erleben dürfen, aber heute in Mühldorf (Wirklich Mühldorf? Oder doch Kairo ...?) mit euren Freunden von CairoSteps war es ganz was Besonderes. Genial! Dankeschön und bis zum nächsten Mal!
Thade schrieb am 6. Juli 2019:
Hallo Didi, habe gerade das Interview beim RFO mit Norbert Haimerl gesehen, war super lustig. Besonders ein paar Antworten von Dir bezüglich der Preise, die Ihr schon gewonnen habt. Ich sage nur: ...MHHMM...
Claus Hamacher schrieb am 20. Mai 2019:
Am vergangenen Samstag in Düsseldorf habe ich mein achtes Quadro Nuevo-Konzert erlebt. Muss ich noch mehr sagen? Herzliche Grüße Claus
Mark schrieb am 8. Mai 2019:
Greetings from NYC, I just saw your concert on BR-Klassik via the internet and was most impressed with the show. This was my first exposure to your group, and I am glad to have made the discovery.
Beate schrieb am 11. April 2019:
Herzlichen Dank für das großartige Konzert in der Berliner Philharmonie. Ich habe mich überwunden und bin trotz Stress und Müdigkeit gekommen. Ihr und die Magie Eurer Musik haben mich gleich in den Bann gezogen. Einfach nur großartig. Alles fiel von mir ab und ich ging beschwingt nach Hause. Dort wurde mit CD's nachbereitet. Ich werde Wiederholungstäter, versprochen. Euch alles Gute und Erfolg und Freude in Hong Kong.
schrieb am 31. Januar 2019:
Wir waren am Dienstag bei euch in der Kulturkirche in Köln. Ich kannte bis jetzt nur eure Weihnachts-CD. Ich war total gespannt und ich war total "geflasht "(So sagten,glaub ich, heute). Hab wenige Konzerte erlebt, die Herz und Seele so berühren. Liebe Grüße Hans-Joachim
Silke und Norbert Blank schrieb am 30. Januar 2019:
Wir haben Euch jetzt schon in Lübeck, Wismar, Schwerin, Hamburg und wiederholt in Trittau in der Wassermühle gesehen.Jetzt kommt Ihr direkt zu uns nach Ahrensburg. Darüber freuen wir und riesig.
Angelika Rothmayer schrieb am 22. Januar 2019:
Das Konzert gestern im Nuts in Traunstein: Sagenhaft und Unbeschreiblich. Quadro Nuevo kann man nicht beschreiben, Quadro Nuevo muss man erleben!
Markus huber schrieb am 24. Dezember 2018:
Frohe Weihnachten und vielen Dank für die Konzerte in Lu und Konstanz! Das war einfach nur grossartig! Bis bald Markus Huber