• No products in the cart.
top

Unser Gästebuch

Wir freuen uns immer über einen Eintrag in unser Gästebuch:

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich. Der Eintrag im Gästebuch ist erst sichtbar, nachdem wir ihn überprüft haben. Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
 
 
Fields marked with * are required.
It's possible that your entry will only be visible in the guestbook after we reviewed it.
We reserve the right to edit, delete, or not publish entries.
117 Einträge
NameGünther Bachteler schrieb am 2. April 2022
Ich war gestern beim Konzert in KA im Tollhaus, auf das wir seit 2020 warteten. Das Warten hat sich gelohnt - selten habe ich eine Band erlebt, die mit so viel Spielfreude vor dem Publikum stand und die Musik zusammen mit ihren Gästen feierte! Danke dafür, es war ein wunderbares Konzert. Und danke auch an das Tollhaus, das seit langer Zeit Jahr für Jahr tolle Kulturveranstaltungen auf die Beine stellt.
Thomas schrieb am 2. April 2022
Welch ein wundervoller Abend im Tollhaus Karlsruhe, gestern, 1. April. Endlich wieder live! Mare spülte uns weit weg und eure humorvollen Anekdoten holten uns wieder zurück. Vielen Dank!
R. Schleh schrieb am 27. März 2022
Gestern im Haller Globe-Theater ein bombastischens Konzert mit euch und den Kairo Steps! Alle FreundInnen waren sich einig, wie sehr ihr unsere "Kultur-Akkus" aufgeladen habt. Dafür einen ganz herzlichen Dank!
Name Luise Z. schrieb am 13. März 2022
Was für ein Erlebnis, es fiel mir echt schwer, so ruhig dazusitzen! Augen zu und mitnehmen lassen auf die Reise - es war ein Genuss Festsaal Bergen am 12. März 2022
Sabine B schrieb am 3. Februar 2022
Einen ganz großen lieben Dank für das wunderbare "Mare"-Konzert gestern Abend im Pavillon/Hannover. Die Corona-Einschränkungen sind doof, aber ihr habt sie vergessen lassen. Kommt bitte bald wieder
Bernd Heßner schrieb am 26. November 2021
Das gestrige Konzert mit Wildes Holz in Recklinghausen und die CD-Kostprobe " Mocca Flor" hat sofort das Verlangen auf mehr ausgelöst, so dass ich gleich ein paar CDs bestellen musste.
Roland P. schrieb am 30. Oktober 2021
Vielen Dank für das wunderbare Konzert am 27.Okt. in der Alten Feuerwache Mannheim. Da brannte die Hütte.
Christa Schinko schrieb am 16. Oktober 2021
Wäre soo schön, wenn ihr auch mehr Konzerte in Österreich hättet…
Ilona & Patrick schrieb am 2. Oktober 2021
Was für ein toller Abend in Göggingen! Eure Musik ist ein Traum und der Auftritt ein Gesamtkunstwerk. Mal im Vorübergehen ein paar hundert Menschen verzaubert, das schafft wirklich nicht jeder. Vielen Dank! 🙂
Susanne Manzel schrieb am 24. August 2021
Was für ein tolles Open Air-Konzert im Hof des Schifffahrtmuseums in Flensburg! Ihr hab uns mit Eurem Mare-Programm verzaubert und beglückt, ab und zu schrie eine Möwe im Takt dazu. Da hat Euch wohl auch Petrus begeistert gelauscht und vergessen das angesagte Gewitter zu schicken. Danke, dass Ihr den weiten Weg in den Norden immer mal wieder findet. Wir freuen uns aufs Wiederhören und Wiedersehen!
Peter Fleischmann schrieb am 27. Juli 2021
Ein wunderschönes, verrücktes, harmonisch aufwühlend beruhigendes herzerwärendes Open-Air Konzert in Fulda. Es war toll Euch mal wieder live und in Farbe zu sehen. Vielen Dank für den schönen Abend. Vielen Dank auch für die tollen Online-Konzerte während des Lock-Downs.
Christoph GoldbachName schrieb am 25. Juli 2021
Freue mich schon auf das Konzert am Dienstag in Fulda im Museumshof
Bernd schrieb am 14. Juli 2021
Ihr Lieben, zufällig heute im Radio von Eurem 25jährigen Bühnenjubiläum erfahren und mich so gefreut, Euch in diesen Jahren immer mal wieder erlebt zu haben - zuletzt in Kellinghusen. Alles Gute Euch allen und kommt mal wieder in den Norden. In diesem Sinne bis hoffentlich ganz bald! Feiert noch schön und lasst Euch hochleben. Ich „verehre“ Euch, Bernd
Name Johnny &. Rosi schrieb am 10. Juli 2021
Ein Wunder ist geschehen, Wir dürfen im Postsaal in Bad Grönenbach ein Zusatzkonzert „in echt“ hören, sehen und genießen Sonst öfter in Bad Wörishofen, einmal am Bodensee und in super Erinnerung Kirche Würzburg Wir alten Weibsen freuen uns sooo sehr Viel Spielfreude und weiter so
Gabriele schrieb am 2. Juli 2021
Liebe Quadro Nuevos, was für ein Erlebnis euch am Mittwoch in Neubiberg gesehen und gehört zu haben. So viel Leidenschaft, Engagement und Professionalität, absolute Spitzenklasse! Euer Sonnenschein Gitarrist, der kurzfristig eingesprungen war, eine Bereicherung! Mein Vorschlag: Der einmalige Andreas Hinterseer sollte immer seinen kleinen Hut tragen; dann sieht er aus wie ein echter Argentino. Und ich fände es interessant, wenn er kurz etwas zu seinen Instrumenten sagen würde. Standing ovations an euch großartigen Musiker und weiterhin viel Erfolg 🍀! Wir sehen uns im Brunnenhof der Residenz. Saludos cordiales Gabriele
Name Christiane Lichte schrieb am 12. Mai 2021
Wir haben uns heute Abend Quadro Nuevo live 2004 angehört und angesehen ! Wunderschön !! Vielen Dank dafür! Wir freuen uns schon auf das nächste Live Konzert im Ruhrgebiet! Lieben Gruß Christiane
Susanne & Detlef schrieb am 6. März 2021
Liebes Team von Quadro Nuevo, wir haben am 26.2. euer virtuelles Konzert MARE erlebt und es war wunderbar - ihr habt gefühlt bei uns auf dem Wohnzimmerteppich gespielt. Super toll!! Und das, obwohl ihr unseren stürmischen Applaus gar nicht hören konntet! Es war gut um unseren Kultur-Hunger etwas zu stillen, aber trotzdem kein voller Ersatz. Wir hoffen, dass wir euch bald wieder ganz live und 3-dimensional erleben können. Bis dahin trösten wir uns mit eurer neuen CD MARE, die wir gerade bei euch bestellt haben 😉 Haltet weiter durch und bis bald Susanne & Detlef aus Bruchsal
Martina und Stefan aus Achim schrieb am 27. Februar 2021
Es war ein wunderschöner Abend. Vielen Dank für das tolle (Livestream-) Konzert.
Karin schrieb am 26. Februar 2021
Liebes Quadro Nuevo Team ! Mein erstes Konzert mit Euch war die Mocca flor im Achimer Kasch. Gerade eben habe ich Euch wieder live im Kasch erleben dürfen. Zwar nur per livestream aber das Konzertfeeling kam trotzdem auf, denn Ihr habt immer noch den Schwung und die Freude am Spielen. Danke für den schönen Abend ! Herzliche Grüße an Euch alle !
Ingrid und Karl-Heinz / Café Ritter schrieb am 26. Februar 2021
Haben gerade Euer Livestream- Kaschkonzert genossen, hat uns sehr gut gefallen! Schade, dass Ihr unsere Zugabe- Rufe und unseren Applaus nicht hören konntet, Aber schön, Euch wieder mal live zu hören! Danke, dass Ihr das möglich gemacht habt, Nach langer Zeit wieder mal mit Gitarre - war auch sehr schön, Vielen Dank!