• No products in the cart.
top

Unser Gästebuch

Wir freuen uns immer über einen Eintrag in unser Gästebuch:

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich. Der Eintrag im Gästebuch ist erst sichtbar, nachdem wir ihn überprüft haben. Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
 
 
48 Einträge
Trixi Vogl schrieb am 2. Juli 2018:
Jipppiii - hab grad gesehen, dass Ihr im Mai 2019 wieder nach Murten (CH) kommt. Gute Idee 🙂 und der Nidlechueche ist schon reserviert. Euch allen eine gute Zeit und bis spätestens im Mai... LG Trixi
Andrea Schröder schrieb am 21. April 2018:
Mein Mann und ich sind überwältigt.Ihr habt heute Abend den kleinen Saal der Elphi zusammen mit Kairo Steps zum Klingen gebracht. Ich bin mit Eurem Teppich davon geflogen. Vielen Dank für den wunderbaren Abend!!!
Julia schrieb am 16. März 2018:
Was für ein toller, inspirierender und mitreißender Abend gestern in Mannheim! Cairo Steps und Quadro Nuevo zusammen, das ist ein großartiges Erlebnis! Eure vielschichtige und wunderbare Musik hat mich zusammen mit eurer Spielfreude in eine andere, grenzenlose Welt getragen, in der - weit weg vom Alltag - die gute Laune herrscht. Das war wunderbar! Um schnell wieder mit eurem fliegenden Teppich reisen zu können, habe ich heute gleich die nächsten Karten für euer Konzert in Frankfurt bestellt… Das Duell der Bassgitarren - ich wusste gar nicht wie begabt Didi auch auf diesem Instrument ist !! war nur einer der vielen Höhepunkte gestern 😉 Danke für einen wunderbaren Abend!
Geo und Moni Will schrieb am 10. März 2018:
Hallo Ihr Lieben! Vielen Dank für zwei wunderbare Abende im Trierer Theater!!!
Carl Heider schrieb am 3. März 2018:
Schön, dass Ihr mit Eurem Teppich in Sommerach zwischengelandet seid! Die Villa ist ein bezaubernder Ort, der wie für Eure Musik geschaffen scheint. Euer Teppich ist wirklich auch ein starkes Symbol für Eure Musik, verwoben in Raum und Zeit, lässt er Grenzen vergessen, als hätte es nie welche gegeben, selbst zwischen Orient und Franken nicht. Musik ist niemals zu Ende! Danke Euch und auf bald, Carl und Barbara
Michael Wick schrieb am 7. Februar 2018:
Hallo ihr Lieben, Das Hifi-Bauernhof-Team möchte sich auf diesem Wege nochmals für den magischen Abend letzten Montag in Kempten bedanken. Die 230 begeisterten Musikfreunde hatten genauso ein Vergnügen wie wir als Veranstalter. Es war ein reiner Genuss diesen vier Virtuosen beim musizieren zuzuhören. Vielen Dank für diesen unglaublichen Abend. Es wird sicher nicht der letzte Konzertabend mit uns und Quadro Nuevo gewesen sein. Bleibt gesund alle miteinander... Wir freuen uns jetzt erstmal auf das Quadro Nuevo Konzert in Lindenberg am 21. Februar.... Wir sehen uns...
Christa Reil schrieb am 13. Januar 2018:
Liebe Quadro Nuevos, Das Konzert in Aichach ist mal wieder ins Herz geschlichen.Bei Misirlou sind mir die Tränen in den Augen gestanden. Ihr habt mir damit einen Traum erfüllt. Vielen Dank dafür. Schön, dass es Euch gibt Liebe Grüße Christa
Martine schrieb am 2. Januar 2018:
Meine lieben Quadro Nuevos!Ich habe soeben auf eurer Website gelesen,dass ihr am 8-9 .März nach Trier kommt und bin jetzt total happy???? Sooo schön dass ihr immer wieder in die Nähe von Luxemburg kommt..ich bin nämlich süchtig nach euch!! Alles Liebe im neuen Jahr und freue mich auf euch inTrier!
Uta Kühne schrieb am 15. Dezember 2017:
Ihr lieben Wunderbaren ! Habe euch nun zum dritten mal in diesem Jahr erleben dürfen- sehe euch seit 2005 wann immer ihr in der Nähe von Hannover seid (und dieses Jahr auf der Rückreise von Italien sogar in Amerang !) Mulo: Du sprachst mich in der Pause auf meinen 18 jährigen Sohn an-ich kam nicht dazu, zu sagen, dass meine drei Kinder mit Eurer Musik aufgewachsen sind ! Sie lieben Euch ! Unser Esszimmer schmückt in ihrer ganzen Erlebenswelt das MoccaFlor Plakat ;-)) Ihr seid wie Freunde unserer Familie und meine Leute witzeln,ich sei ein Groupie 🙂 im Ernst : ihr seid eine solche beständige Inspiration - und jedesmal,wenn ich / wir euch erleben, bestätigt es sich - DANKE !!!!!!!!!!!!!
Siggi schrieb am 14. Dezember 2017:
IHR seit dieses Jahr mein Weihnachten! Hatte ich schon erwähnt, dass es keine gefühlvollere und schönerer Weihnachsmusik, als die eure gibt?! Ich freue mich sehr auf Sonntag in der Johanniskirche. Danke, dass IHR kommt.
Jürgen Pütting schrieb am 13. Dezember 2017:
Tolles Konzert gestern in der Heiligkreuzkirche in Trier. Endlich habe ich euch Live erlebt. Ich habe eure Musik vor 2000 kennen gelernt und ich glaube, ich habe fast alle CD. Eure Musik, Vielfalt und Originalität begeistern mich. Jetzt als Pensionär habe ich bessere Möglichkeiten eure Live-Konzerte zu besuchen. Dies werde ich mit meiner Frau tun. Ich habe gestern ein nettes Gespräch mit eurem Bassisten gehabt und natürlich die aktuelle CD gekauft. Eure Reiseerfahrungen in Musik umzusetzen finde ich genial und ihr macht viel für die Völkerverständigung. Die Musik verbindet einfach und überwindet Grenzen. Weiter so!
Gerd Moser schrieb am 10. Dezember 2017:
Danke Quadro Nuevo für ein wunderschönes Weihnachtskonzert in der Pfarrkirche Heilige Engel in Hannover. Eine sehr schöne musikalische Einstimmung auf das bevorstehende Weihnachtsfest. Ihr seid schon Extraklasse.
Walter Sölva schrieb am 10. Dezember 2017:
Es ist immer wieder ein wunderbares Erlebnis eure Musik live erleben zu dürfen. Die Freude am Musizieren und damit Menschen Gutes zu tun spürt man ganz besonders. Danke für die Musik, danke für das tolle Konzert im Schloss Tirol. Freue mich schon auf das nächste Konzert im Rahmen der "Soireen auf Schloss Tirol" im Sommer 2018
Ralf Groß schrieb am 9. Dezember 2017:
Liebe Freunde von Quadro Nuevo, es war ein wunderschöner Abend mit Euch in der Schloss-Scheune in Essingen. Ein begeistertes Publikum, eine gute Presse und die richtige Einstimmung auf die Advents- und Weihnachtszeit. Danke dafür. Und danke, für Eure persönliche, herzliche Verbundenheit, die Ihr nach der Veranstaltung uns noch geschenkt habt.
Barbara Ertl schrieb am 30. November 2017:
Dem kann man nur beipflichten! Allerbeste Band, allernetteste MusikerIn. Kleiner Rahmen, kleiner Ort, großes Konzert in Edelstauden. Großartige Veranstalter. und wie immer eine unbeschreiblich dargebrachte Musik, besonders in dieser Mischung. Antakia, Maria durch ein' Dornwald ging ... Sehr schönes Geschenk vor Weihnachten. Danke Euch allen. Bis zum nächsten Mal.
Manfred Kaufmann KV Edelstauden schrieb am 25. November 2017:
Das gestrige Konzert ( 25.11.) in Edelstauden war wieder mal eine Wucht ! Großartig, mit den tollen Lichteffekten. Publikum war total aus dem Häuschen.
Maggie De Giovanni schrieb am 24. November 2017:
Ihr Lieben, vielen Dank für den Genuss gestern Abend in der Michaelskirche in Waiblingen. Wie immer: vom ersten Ton an! Und wieder dieser singende Hirtenstab (der ist Schuld, das ich auf Euch gekommen bin vor Jahren) ... er trifft bis in mein tiefstes Innerstes... . Evelyn, Du hast eine blendende Erscheinung abgegeben mit deinen blonden langen Haaren und deiner innigen Verbindung zu Deiner ebenfalls wunderschönen Harfe mit deinem leidenschaftlichen Spiel (also alle spielten natürlich leidenschaftlich wie immer). Wunder-wunderbar. Nochmal vielen Dank und bis zum nächsten Mal.
Peter Nellessen schrieb am 23. November 2017:
Habe Euch schon ein paar mal live gesehen. Aber gestern Abend in Holzkirchen mit Eurem Gast-Percussionisten war das absolute Highlight; Grossartig & mehr davon bitte! Von dem Konzert hätte man gerne eine Video-CD.
Bettina Jochimsen schrieb am 18. November 2017:
Im trüben November das Highlight in der Trittauer Wassermühle, Euer Auftritt hat uns berührt, die trübe Nebel-Kälte aus der Seele gespült und mit bayerisch-orientalischen Gewürzen aufgepeppt. So nah bei Euch Euer Zusammenspiel zu genießen, oft hab ich Euch nicht angeschaut, um Euch nicht zu stören....danke! Bettina Jochimsen
Jens Naumann schrieb am 7. November 2017:
Kulturpalast Dresden, 7.11.2017 Ein frenetisches Publikum feiert Quadro Nuevo plus Cairo Steps mit stehenden Ovationen. Mit einem stimmungsvolles Konzert im neu eroffneten Kulturpalast präsentierten sich die Musiker in perfekter Sound- und Lichtshow. Die Gesänge des blinden Scheichs erzeugten bei mir Gänsehaut. Danke!!!