• No products in the cart.
top

Unser Gästebuch

Wir freuen uns immer über einen Eintrag in unser Gästebuch:

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich. Der Eintrag im Gästebuch ist erst sichtbar, nachdem wir ihn überprüft haben. Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
 
 
Fields marked with * are required.
It's possible that your entry will only be visible in the guestbook after we reviewed it.
We reserve the right to edit, delete, or not publish entries.
140 Einträge
Giegerich Gabriele schrieb am 30. November 2020
Liebes Quadro Nuevo, gestern waren wir bei eurem Livestream-Konzert dabei. Wunderschön, aber uns wurde bewusst, wie sehr wir die Livekonzerte vermissen. Wir freuen uns, auf die weiteren Konzerte an den nächsten Wochenenden. Hoffen, dass wir nächsten Jahr euch wieder LIVE hören können. Bleibt alle gesund.
tamara schrieb am 29. November 2020
Ihr Lieben euer Adventsstream heute ging mir sehr zu Herzen - so wohltuend und intensiv musiziert, dass es einem ganz warm wird ums Herz, und gleichzeitig schnürts einem das Herz ein, merkt man euch doch deutlich an, wie sehr ihr für das "echte" Publikum spielen möchtet...So schön euch wenigstens so sehen und hören zu können!!! ..birgt ja so auch die Chance euch mehr Leuten übers teilen näher zu bringen ;)) 1000 Dank an euch für eure unglaubliche, unermüdliche Spielfreude. Bleibts gsund - freue mich auf den nächsten Stream ;))) Liebe Grüße aus dem Vogelsberg Tamara
Christine Schwarz schrieb am 29. November 2020
Herzlichen Dank für "Mare". Mit diesen Klängen gehe ich auf Reisen, ein Tag am Meer in Heiterkeit. Lausche dem Wind und den Wellen durch eure Musik. "Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können." (Jean Paul). Ich wünsche Euch wieder Konzerte mit realem Publikum. Hoffentlich bald! Es grüsst Christine aus dem Rheinland.
Anja Sponholz schrieb am 28. November 2020
Liebe Quadros! Ganz großen Dank für Eure wohltuende Präsenz in dieser turbulenten Zeit! Ich freu mich total auf Eure Advents-Konzerte, die's ab morgen zu erleben gibt! Es ist wunderbar, zu sehen, wie wichtig Euch Euer Publikum & Eure Fans sind & wie wichtig es Euch ist, trotzdem Musik zu machen & Eure Musik mit uns zu teilen! Bleibt so positiv! Herzliche Grüße, Eure Anja*
Ulrike van Koeverden schrieb am 26. November 2020
Liebe Quadro Nuevo, auch in Berlin und Halle an der Saale vermissen wir Euch live! Ich hatte das Glück, noch im März bei dem Konzert in der Philharmonie dabei sein zu dürfen (wobei ich Euch noch viel lieber in einer Kirche oder in einem kleinen Club erlebe).Die neue CD wird diesmal auf dem Gabentisch zu Weihnachten liegen und ich freue mich sehr, dass Ihr es möglich macht, Euch an den Adventstagen zu hören. Seid herzlichst gegrüßt von Ulrike
Claudia und Ehemann schrieb am 16. November 2020
Vielen Dank für Euren Auftritt bei den Leverkusener Jazztagen. Ihr habt uns einen wunderschönen Abend geschenkt und wir hätten Euch so gern live applaudiert. Die Zeit gerade erlaubt es uns nur, Euch einen ganz großen virtuellen Applaus zu senden, den Ihr hoffentlich trotzdem hört.
Thomas und Freunde schrieb am 15. November 2020
Danke für euren Auftritt zu den Leverkusener Jazztagen. Wir senden diesen stillen Applaus.
Henk de Swaan Arons schrieb am 5. Oktober 2020
At the end of August we attended your performance in Querceto (Italy). I hadn't heard of your ensembe before (shame). We really enjoyed it. Since then I have been playing your songs on Spotify. Wonderful music, varied, soothing and beautifully played. What more could a listener want. When you perform near Rotterdam (or close to the NL border) we would like to come and listen again, at least if Covid-19 allows us.
Tamara schrieb am 4. Oktober 2020
Haben den Live Stream aus Bayrisch Zell in den Abend verlegt - sehr entspannt mit einem Gläschen Wein und auch wieder nicht, weil viel zu spannend wie Ihr jedes Stück wieder neu spielt. Genuß pur: federnder Baß und freudig - pulsender Percussionist, sinnliches Sax/Klarinette/Mandoline, konzentriert inniges Akkordeon/Bandoneon/Vibrandoneon, konzentriertes und doch entspanntes Piano - alle machen jede Idee geschmeidig auf den Punkt genau mit und dann kommt Live Stream geschuldet kein Applaus - so merkwürdig - für euch noch mehr als für uns Zuschauer - ich vermisse euch in Echt !!!! Unsererseits begeisterte ohas und wows - danke für so hingebungsvolle Momente - hoffe bis sehr bald wieder, dann auch mit inspirierender Harfe ? Bleibt gesund und haltet durch!!!!Liebe Grüße
Elisabeth schrieb am 16. September 2020
Vielen Dank für den wundervoll "nährenden" Konzertabend gestern in Traunstein zu "Flying Carpet". Endlich wieder live nach "Corona-W." Es war wundervoll und das neue Album ist auch sehr inspirierend. Danke aus Salzburg.
Tatjana schrieb am 23. August 2020
Heute Abend habt Ihr den kleinen südlichen Münchner Stadtteil Forstenried im Rahmen des Wandertheaters "Sommer in der Stadt" beehrt und mit Euren wunderbaren Klängen verzaubert! Ich kam ganz ahnungslos vorbei und hörte Euch plötzlich auf der Freilichtbühne spielen - welche Freude! Vielen Dank für Eure Musik, Eure Virtuosität und so viel Gefühl in jeder Darbietung! Siete bravissimi! Von Herzen alles Gute für Euch und bis hoffentlich bald - Tatjana
Eckard schrieb am 17. August 2020
Der Titel Eurer neuen CD "Mare" passte perfekt zur Stippvisite im Rahmen des Schleswig Holstein Festivals in Burgstaaken, bei bestem Sommerwetter am 16.08.2020. Toll, dass es wieder möglich war, Euch live zu erleben. Euer Auftritt zeigte mal wieder, dass Ihr für die Musik lebt und das super transportieren könnt. Ich wurde durch Eure Musik wunderbar unterhalten und empfand, dass auch Ihr Spass am Auftritt hatte. Der Funke sprang suf das Publikum über. Hoffentlich erhaltet Ihr diese Möglickeit in Zukunft wieder häufig.
Monika schrieb am 13. August 2020
Liebe Quadro Nuevo, ich durfte vergangenen Sonntag euer Konzert auf der Seebühne in Bayreuth miterleben und bin immer noch begeistert!! Mir hat es vorallem York's guitar angetan, dass ich seitdem ununterbrochen hören muss...schön blöd von Thom Yorke. Das hätte er sich wohl besser auch mal genauer angehört. Liebe Grüße und einen schönen restlichen Sommer!
Name Beate schrieb am 13. August 2020
Am Abend des 12.8. habe ich gerade ein wunderbares Konzert im Dinslakener Burgtheater gehört (mit Euren Ansagen könntet Ihr auch auftreten . . . ), die Atmosphäre hätte kaum stimmungsvoller sein können und die Hitze wurde duch kühle Windstöße gemildert wie in mediterranen Gefilden: Wie Kurzurlaub. Danke!
Christa schrieb am 6. August 2020
Habe gerade Euer Muttertagskonzert in München auf YouTube entdeckt. Herrlich! Schon viele CDs habe ich von Euch, auch die "alte" Mocca Flor. Schön das Ihr dafür einen Preis bekommen habt. Nun habe ich die Volkslieder aus dem letzten Jahr entdeckt. Schön, das es solche Musiker gibt. DANKE für Eure wunderschöne Musik
Name Ralf Kullmann schrieb am 2. August 2020
Liebes Quadro Nuevo, vielen Dank für diesen wunderschönen Abend im Mainzer Schloss. Das reichhaltige Repertoire war stimmig und sehr berührend gespielt. Man sah förmlich die Bilder oder Länder musikalisch vor dem geistigen Auge. Bei dem 2. Stück mit Ägyptischem Einfluss sah ich einen Derwisch in meinen Gedanken tanzen. Das war einfach wunderbar. Vielen vielen Dank für diese musikalische Reise. Morgen werde ich mir eure Shop Angebote ansehen. Viele Grüße Ralf und Annette Kullmann
Tamara schrieb am 11. Mai 2020
Ja - da kann ich nur zustimmen!!! Dieses Konzert gestern aus dem leeren Theater - für uns ein Genuss - tatsächlich mit einem Gläschen Wein- ihr fast in Echtgröße per Beamer - die Seele konnte schon fast wieder tanzen ....auch wenn ihr es nicht hören und sehen konntet - es gab großen Applaus und intensives Zuhören - so ein wundervoller Ikarus -Traum sollte nie zu Ende gehen - nach wie vor verzaubert ;))))) Passt auf euch auf🍀 ♡♡♡♡♡🍀 bis bald hoffentlich wieder
Raffaele schrieb am 10. Mai 2020
Gerade das Konzert aus dem fast leeren Deutschen Theater München live gestreamt: Mir ging das Herz auf, wie schon lange nicht mehr, zumal seit dem Beginn dieser unter den verschiedensten Aspekten herausfordernden Zeit, in der Grenzen dicht sind, und somit viele Menschen ihre Lieben vermissen und sich danach sehnen, wieder in aller Freiheit reisen zu dürfen. Nun, Eure Musik, die schlechthin grenzüberschreitend ist, weil sie ja genau aus der Verschmelzung von Klängen, Melodien und Rhytmen von überall her entsteht, wirkt jetzt wie ein Heilmittel für die Seele. Kaum stimmt das Bandoneon den ersten Akkord an, und gleich fühlt man sich so, als wär man endlich wieder unterwegs und vor allem gar nicht mehr so einsam, denn der Sound der fernen Orte, an denen man gerne wäre, wird hörbar, und die Nähe der Freunde, die man gerade nicht erreichen darf, wird spürbar. Grazie di cuore, Quadro Nuevo! La Vostra Musica mi fa sentirmi capito.
Britta & Wolfi aus Ismaning schrieb am 10. Mai 2020
Liebe Quadro Nuevos, Was für ein wunderbares Livestream-Konzert aus dem Deutschen Theater! Vielen, vielen Dank! Ihr habt unser Herz wieder zutiefst berührt und uns diese verrückten Zeiten etwas vergessen lassen, in dem Ihr uns wieder mit auf eine wunderbare Reise genommen habt. Herzliche Grüße, alles Gute, Britta & Wolfi
Peter Görzel schrieb am 7. Mai 2020
Liebes Quadro Nuevo Ensemle, eigentlich hätten wir heute einen gemeinsamen, gemütlichen Abend in Wien verbracht. Mit bester Musik in einer sommerlichen Atmosphäre mit einem riesigen Schnitzel und Grüner Veltliner. Schade, irgendwie ist was dazwischen gekommen. Wir glauben fest, dass das „Etwas“ bald verschwindet. Wir freuen uns nun auf ein wunderschönen Abend in Wien im nächsten Mai und wünschen uns, dass es ein schönes Weihnachtskonzern in Frankfurt geben wird. Bleibt gesund, wir halten zusammen. Liebe Grüße, Peter aus Frankfurt.