• No products in the cart.
  • No products in the cart.
top

Our Guestbook

We’re always happy to get a message from you:

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Fields marked with * are required. Your guestbook entry will only be visible after we have reviewed it. We reserve the right to edit, delete or not publish any guestbook entry.
 
 
Fields marked with * are required.
It's possible that your entry will only be visible in the guestbook after we reviewed it.
We reserve the right to edit, delete, or not publish entries.
99 entries.
Karin wrote on 26. February 2021:
Liebes Quadro Nuevo Team ! Mein erstes Konzert mit Euch war die Mocca flor im Achimer Kasch. Gerade eben habe ich Euch wieder live im Kasch erleben dürfen. Zwar nur per livestream aber das Konzertfeeling kam trotzdem auf, denn Ihr habt immer noch den Schwung und die Freude am Spielen. Danke für den schönen Abend ! Herzliche Grüße an Euch alle !
Ingrid und Karl-Heinz / Café Ritter wrote on 26. February 2021:
Haben gerade Euer Livestream- Kaschkonzert genossen, hat uns sehr gut gefallen! Schade, dass Ihr unsere Zugabe- Rufe und unseren Applaus nicht hören konntet, Aber schön, Euch wieder mal live zu hören! Danke, dass Ihr das möglich gemacht habt, Nach langer Zeit wieder mal mit Gitarre - war auch sehr schön, Vielen Dank!
NameMechthild wrote on 26. February 2021:
Ihr Lieben! Schon viele Jahre sind wir immer wieder in und um Karlsruhe auf euren Konzerten gewesen. Heute haben wir euer schönes Couchkonzert genossen. Vielen Dank, dass ihr uns den Abend auf eurem fliegenden Teppich schön und unbeschwert gemacht habt!!! Wir haben das sehr genossen und hoffen, euch bald wieder "in echt" zu erleben 🙂 Frohe Grüße von Mechthild und Thomas aus Rheinstetten bei Karlsruhe
Tamara wrote on 14. February 2021:
Lieben Dank an das Stream Team - schon lang wollte ich Lisa Wahland mit euch mal live erleben - leider wart ihr zusammen eher nur im Süden unterwegs- Dank Stream also jetzt die Chance sie zu erleben mit euch - mehr oder weniger - wunderbare Leichtigkeit und trotzdem intensiv - macht definitiv Lust auf mehr in dieser Besetzung ;))) Auch die anderen Streams absolut sehens- und hörenswert !! 1000 Dank an euch für euren schier unermüdlichen Einsatz - das sind echte Highlights!!! Alles alles Gute für euch!!!
Bärbel Pukall wrote on 3. February 2021:
Liebe Quadro Nuevos, vielen Dank für Eure Musik. Seit 1997 bin ich begeistert von Euch. Bei meinem ersten Konzert in Bremen-Vegesack habt Ihr mich innerhalb von Minuten von düsterer Stimmung in helle Freude versetzt. So ist es auch jetzt wieder. In dieser dunklen Zeit, die jetzt auch noch kalt ist, habt Ihr mir mit Euren Advents-Konzerten immer ein wöchentliches High-light beschert. Wenn auch meine technischen Bedingungen für diese Art von Konzerten nicht ideal sind, so ist es doch beglückend, Euch zu sehen und zu hören. Wie schön, dass Ihr wieder so ein tolles Programm für den Februar zusammengestellt habt. Ich freue mich riesig. Alles Liebe und Gute für Euch weiterhin. Bärbel aus Bremen
Name wrote on 17. January 2021:
Liebes Quadro Nuevo, ich habe Euch in Freising kennengelernt. Beim Figaro sozusagen. Schon lange her. Jetzt lebe ich im schönen Chiemgau. Auf der Suche nach einem bestimmten Klavierheft ist mir Euer Wihnachtswunder in der Hand bappn geblieben. Ich sammle Weihnachtslieder. Wunderbar: Maria durch einen Dornenwald ging, Entre le Boef, Kommet ihr Hirten, Leise rieselt der Schnee,... Kommt meiner Liebe zum Baladesken entgegen. Dankeschön! Fein wäre auch ein Heft mit Abend- und Gute Nacht Liedern!? Gruß Carmen Leonties
Ulrike wrote on 16. January 2021:
Danke für Euer schönes stimmiges Neujahrskonzert mit den vielen Gästen. Ich hatte das Glück, beim Konzert mit den ägyptischen Musikern in Berlin dabeizusein vorletztes Jahr. Seit wir die CD Mare zu Hause haben und Eure Adventskonzerte gehört haben, spielt meine 9jährige Tochter eine vereinfachte Version von Yorke´s Guitar auf dem Klavier. Ihr seid also ungemein inspirierend auch für die junge Generation. Weiter so und alles Gute!
Silke und Michael wrote on 11. January 2021:
Vielen Dank für das tolle Konzert gestern aus dem Lustspielhaus. Wir haben vor Begeisterung die Anlage aufgedreht und mitgetanzt. Und danach noch die CD Flying Carpet aufgelegt! Das Konzert damals im Brunnenhof war eines der besten Konzerte, die wir je erlebt haben! Ich habe mich besonders gefreut, dass der tolle Percussionist von Flying Carpet dabei war. Euch allen ein gutes Neues Jahr
Tamara wrote on 10. January 2021:
Bravo Bravo Bravo was für ein tolles Neujahrskonzert - love it <3 Spielfreude pur - überträgt sich absolut - wünsche euch ein genauso intensives inspiriertes Jahr mit hoffentlich vielen Konzerten mit diesen genialen Gästen - unbedingt mehr davon ;)))))
Anett Schenck wrote on 30. December 2020:
YouTube sei Dank, habe ich eure wundervolle Adventsmusik entdeckt, die mich durch die Advents- und Weihnachtszeit begleitet hat. Eure frischen und interessanten Arrangements, eure Spielfreude und dennoch eure Ehrfurcht vor der Weihnachtsbotschaft, eure Wertschätzung der alten Lieder -Schätze haben mich begeistert. Danke! Ich kannte euch bis dato nicht und hoffe, euch irgendwann einmal live genießen zu dürfen, wenn es die Zeiten erlauben und euch euer Weg in den Norden der Republik führt. Ich freu mich auf den 10.1. mit euch per Stream. Kommt gut ins neue Jahr! Grüße aus Schleswig-Holstein
Marion wrote on 29. December 2020:
Danke für Eure musikaliche Begleitung in der Weihnachtszeit...einfach wohltuend; und auch für MARE, macht Lust auf Meer und Vorfreude auf den Sommer 🙂 Alles Gute für das Neue Jahr
Gisela Hörner wrote on 27. December 2020:
Danke für den wunderschönen Stream vom 26.12.! Die Gedanken von Pfarrer Opitz sprachen mir sehr aus dem Herzen. Ich finde auch Euer Zusammenspiel mit Chris sehr, sehr schön. Eure Musik und seine, das passt perfekt zusammen und es kommt sehr viel rüber. Ich freue mich immer wenn er dabei ist. Ich wünsche Euch viel Gesundheit, Mut und Energie für das Neue Jahr liebe Grüße Gisela aus Hersbruck
Detlef wrote on 27. December 2020:
Eure Adventskonzerte waren sehr schön und besinnlich. Es war so mit Weihnachten wie mit einem alten, wunderschönen Haus, welches von. Müll und Gerumpel befreit wurde. Die Vielfalt und Einfachheit der Lieder und die Textbeiträge: sehr wohltuend, und erbaulich. Euch alles Gute und weiter so😊👌👍
Name Christa Steinlein wrote on 26. December 2020:
Danke euch für die wunderbaren Konzerte in der ach so dunklen Zeit, sie bringen Licht und Freude. Ich freue mich schon, wenn wir euch wieder live erleben dürfen. Bleibt gesund!!! Viele Grüße und ein gutes neues Jahr aus Landshut
Name Martine wrote on 24. December 2020:
Liebe Quadro Nuevos!Ich wünsche euch allen eine schöne Weihnacht und dass ihr alle gesund und munter bleibt!!Ich vermisse eure Konzerte sehr,höre aber oft eure Cds!!Im neuen Jahr hoffe ich gaaaanz vielll euch wieder in einem Konzert zu hören, das ist Genuss pur🤗Alles Liebe Martine aus Luxemburg
Lydia wrote on 21. December 2020:
Vielen, vielen lieben Dank für die wunderbaren Adventskonzerte!!!! Wir haben sie mit unseren 4 kleinen Kindern angeschaut und applaudieren herzlich!!! Danke für die wunderbare Musik!
Gisela Hörner wrote on 20. December 2020:
Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für die schönen Advents Stream Konzerte. Sie sind einer der Lichtpunkte in dieser schwierigen, dunklen Zeit und wir sind dadurch in Verbindung, auch wenn Ihr uns beim Spielen nicht sehen könnt 🙂 viele liebe Grüße Gisela aus Hersbruck
Sieglinde Schrott wrote on 7. December 2020:
Grüß euch, Ihr Lieben. Danke für die wunderbare Idee dieser Livestream-Konzerte an den Adventsonntagen. Die ersten 2 waren sehr berührend. Gestern hab ich mir gedacht: Robert, schau oba....mit Gitarre.... wunderschön. Wir alle freuen uns auf das nächste Live-Konzert in unserer Nähe und ich schicke euch die herzlichsten Grüße im Namen des SKUSI-Teams aus Siezenheim. Ein schönes Weihnachtsfest und bleibts gsund.
Luise und Karl Hansen wrote on 1. December 2020:
Liebe Freunde, dürfen wir wohl so sagen? Wir haben euch schon an den verschiedenen Spielstätten erlebt, gehört und genossen, zuletzt schon beinahe gemeinsam gespeist beim Griechen in Trittau vor dem großartigen Auftritt in der Mühle. Es ist ein schmerzlicher Einschnitt, diese Zeit ohne Livemusik und wir hoffen sehr auf ein Wiederhören im Jahr 2021.Bis dahin herzliche Grüße aus Hamburg
Giegerich Gabriele wrote on 30. November 2020:
Liebes Quadro Nuevo, gestern waren wir bei eurem Livestream-Konzert dabei. Wunderschön, aber uns wurde bewusst, wie sehr wir die Livekonzerte vermissen. Wir freuen uns, auf die weiteren Konzerte an den nächsten Wochenenden. Hoffen, dass wir nächsten Jahr euch wieder LIVE hören können. Bleibt alle gesund.