• No products in the cart.
  • No products in the cart.
top

Our Guestbook

We’re always happy to get a message from you:

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Fields marked with * are required. Your guestbook entry will only be visible after we have reviewed it. We reserve the right to edit, delete or not publish any guestbook entry.
 
 
Fields marked with * are required.
It's possible that your entry will only be visible in the guestbook after we reviewed it.
We reserve the right to edit, delete, or not publish entries.
140 entries.
Uta wrote on 6. May 2020
Wir vermissen euch! Alles alles Gute für euch, bleibt gesund & heiter - bis bald!
Karen wrote on 27. March 2020
Hallo ihr Musiker, wenn ich euch gerade nicht life hören kann, kann ich wenigstens CDs bestellen. Haltet gut durch und bleibt gesund. Grüße aus dem Norden
Carl wrote on 14. March 2020
Sommerach, 12.03.2020 Liebe Evelyn, Didi, Mulo, Andreas, Ich kann mich immer und immer wieder nur bei Euch für diese lebenswerten Momente bedanken. Seit 12 Jahren genießen wir nun Eure Konzerte, und keines ist wie das andere, egal wo! Von Orient bis Okzident, mühelos macht Ihr jede Musik zu Eurer. Eine Welt, eine Musik! Ihr tragt soviel Musik in Euch, danke, dass Ihr sie mit uns teilt! So war es auch diesmal in Sommerach... und am Ende packt Andreas noch den Miles aus, Chapeau! Die Krönung eines Konzertes, bei dem der Jazz immer wieder herrlich durchschimmerte... Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole... Uns kriegt Ihr nicht los! Bis zum nächsten „besten Konzert“ Carl & Barbara
wrote on 11. March 2020
Vor etlichen Jahren haben ein freund mein damals blutjunger Ehemann und ich in memmingen ein Konzert von euch besucht mein tobi ist damals aus purer liebe mitgegangen denn eure Musik war nicht so sein Fall ich muss dazu sagen das er ein Punker ist durch und durch ich habe damals zwei CD s von euch erstanden die Tango bitter sweet und die bonjour Tristessa beide Titel haben viel mit unserer ehe zu tun unsere ehe glich auch einem bitter süßen Tango und ab dem Tag als ich meinen Mann kennenlernte war die Tristesse dahin beide Titel verbinde ich also stark mit den Jahren unserer ehe leider ist mein Mann im Januar 2019 auf tragische Weise verstorben und oh gott ich vermisse ihn wirklich sehr den soundtrack unserers Lebens versuche ich gerade Stück für Stück wieder zusammenzubekommen und mir fehlt das Album bonjour Tristesse ich hab im Internet recherchiert und es nicht gefunden vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen meine email Barbarossa@web.de vielen Dank im voraus und danke für eure wunderbare Musik
Antje aus Wedemark wrote on 13. February 2020
Vielen Dank für einen traumhaften sphärischen Abend am 12.02.2020 in Hannover. Bin auch heute noch ganz begeistert. Die Verbindung mit den Ausführungen von Prof. Lesch und der wunderschönen, immer einfühlsamen und stimmungsvollen Musik von Quadro Nuevo war ein ganz besonderes Erlebnis für mich. Hoffe auf ein baldiges Wiederhören bei uns im Norden. Bin bestimmt wieder dabei. Ich wünsche für die künftigen Konzerte weiter gutes Gelingen - ich bin überzeugt davon, daß alle ein Erfolg werden - und freue mich, Sie alle wieder erleben zu können. Grüße aus der Wedemark Antje
Frank und Konnie aus Loxstedt wrote on 9. February 2020
Zwei Plätze, keine Sitzer habend, genießen still den freien Abend - Da hat die wilde Sabine uns das schöne Konzert einfach weggepustet🌓🌪🌨💨 ☔️ Seit 20 Jahren sind wir immer wieder bei den stimmungsvollen interessanten Konzerten dabei, auch Töchter und Enkelsohn sind infiziert. Hoffentlich seid Ihr bald wieder hier im Norden, zB Bremerhaven oder Worpswede. Wir wünschen Euch weiter Glück, Erfolg und gute Ideen. Eure Frank und Konnie
Brigitte Wenske München wrote on 5. February 2020
Wunderschönes Konzert gestern in Pullach. Lieben Dank für den Abend an die Musiker und Organisatoren.
Lissa wrote on 3. February 2020
Gestern war ich in Betzdorf - ein wunderbares Konzert! Vor allem die ersten beiden "orientalischen" Stücke hatten mir es angetan. Vielen Dank!
Bernd wrote on 30. January 2020
Ich bin erst vor kurzem auf eure Kinderlieder-CD gestoßen. Einfach erste Klasse, mit viel musikalischem Gespür, Sinn für Feines und gelungenen Arrangements! Mit Gefühl fürs Kindliche und gleichzeitig dem "erwachsenen Ohr" gefällig. Bitte spielt doch nochmals eine Kinder-CD ein - es gibt auf dem Markt einfach nichts besseres! Und es gibt eine so große Auswahl an Liedern... Denn mit Musik für Kinder ist es wie mit Literatur für Kinder: Kaum jemand beherrscht das Genre wirklich gut - und leider wird Gelungenes deutlich zu wenig wertgeschätzt. Bitte, bitte, nehmt noch so ein Album auf!
Horst Nordmann wrote on 23. December 2019
Hallo liebe Quadro Nuevos, vielen Dank für das wieder mal phantastische Konzert in Benediktbeuern! Weihnachtskonzert ohne Schmalz, dafür mit grandioser Weltmusik. Unbedingt wiederkommen!!
Josefine Freiesleben wrote on 18. October 2019
Da habt Ihr mir doch mit “ Der Reise nach Batumi“ den Flo ins Ohr gesetzt, die Medea mit dem goldenen Vlies zu suchen. Sie ist wunderschön. Und Georgien ein wunderbares Land. Danke Euch herzlich für die Inspiration!
Ines wrote on 23. September 2019
Ich hatte das große Glück, Euch am Freitag in den Ansbacher Kammerspielen live zu erleben. Danke für dieses wunderbare, beeindruckende Konzert - Ihr seid einfach erstklassige Musiker! Ich freue mich schon, Euch bei der Eröffnung der Sonneberger Jazztage im November wieder zu sehen!
Irene wrote on 13. August 2019
das uhurukonzert ist unvergesslich. Nur schade , dass ich bis im November 20 warten muss, um euch wieder in der Schweiz zu hören...
Detlef wrote on 29. July 2019
Phantastisches Konzert gestern am 28.7. in der Orangerie von Schloss Seehof in Memmelsdorf. Live seid ihr unübertroffen. Mal mitreißend, mal besinnlich. Sowohl Einzelleistung als auch Zusammenspiel waren Klasse. Unterhaltsame Moderation und gute Zusammenstellung. der Musik. Interessante Instrumentenzusammenstellung. War nicht das letzte Mal "Quadrofon Nuevo"
Silke wrote on 17. July 2019
Ich bin sehr traurig, dass Ihr so selten in Hannover spielt!!!
Elfriede wrote on 13. July 2019
Wie schön war das denn wieder heute mit euch? So oft haben wir euch schon erleben dürfen, aber heute in Mühldorf (Wirklich Mühldorf? Oder doch Kairo ...?) mit euren Freunden von CairoSteps war es ganz was Besonderes. Genial! Dankeschön und bis zum nächsten Mal!
Thade wrote on 6. July 2019
Hallo Didi, habe gerade das Interview beim RFO mit Norbert Haimerl gesehen, war super lustig. Besonders ein paar Antworten von Dir bezüglich der Preise, die Ihr schon gewonnen habt. Ich sage nur: ...MHHMM...
Claus Hamacher wrote on 20. May 2019
Am vergangenen Samstag in Düsseldorf habe ich mein achtes Quadro Nuevo-Konzert erlebt. Muss ich noch mehr sagen? Herzliche Grüße Claus
Mark wrote on 8. May 2019
Greetings from NYC, I just saw your concert on BR-Klassik via the internet and was most impressed with the show. This was my first exposure to your group, and I am glad to have made the discovery.
Beate wrote on 11. April 2019
Herzlichen Dank für das großartige Konzert in der Berliner Philharmonie. Ich habe mich überwunden und bin trotz Stress und Müdigkeit gekommen. Ihr und die Magie Eurer Musik haben mich gleich in den Bann gezogen. Einfach nur großartig. Alles fiel von mir ab und ich ging beschwingt nach Hause. Dort wurde mit CD's nachbereitet. Ich werde Wiederholungstäter, versprochen. Euch alles Gute und Erfolg und Freude in Hong Kong.