• No products in the cart.
top

Unser Gästebuch

Wir freuen uns immer über einen Eintrag in unser Gästebuch:

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich. Der Eintrag im Gästebuch ist erst sichtbar, nachdem wir ihn überprüft haben. Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
 
 
50 Einträge
Bettina Jochimsen schrieb am 18. November 2017:
Im trüben November das Highlight in der Trittauer Wassermühle, Euer Auftritt hat uns berührt, die trübe Nebel-Kälte aus der Seele gespült und mit bayerisch-orientalischen Gewürzen aufgepeppt. So nah bei Euch Euer Zusammenspiel zu genießen, oft hab ich Euch nicht angeschaut, um Euch nicht zu stören....danke! Bettina Jochimsen
Jens Naumann schrieb am 7. November 2017:
Kulturpalast Dresden, 7.11.2017 Ein frenetisches Publikum feiert Quadro Nuevo plus Cairo Steps mit stehenden Ovationen. Mit einem stimmungsvolles Konzert im neu eroffneten Kulturpalast präsentierten sich die Musiker in perfekter Sound- und Lichtshow. Die Gesänge des blinden Scheichs erzeugten bei mir Gänsehaut. Danke!!!
Mechthild Fuchs schrieb am 18. Oktober 2017:
Quadro Nuevo " the early years", neu erschienen, scheint wunderbar und hell, mit Eurem unvergesslichen Musiker Robert Wolf u.a., vielen eindrücklichen Fotos und herrlicher Musik ! Dankeschön und" Auf Wiedersehen und Wiederhören"????????????????????
Barbara schrieb am 1. Oktober 2017:
Der gestrige Abend in Mühldorf war ganz große Klasse! Ich hab mir gleich 3 CD's gekauft und heute auf dem Weg in die Arbeit und nach Hause im Auto gehört - Entspannung pur! Danke! Natürlich hat mir besonders Songs of Spices gefallen, passt ja auch so gut zu meinem Schal ????
Mechthild Fuchs schrieb am 23. September 2017:
???????????????? Gottes Segen auf all Euren Wegen???? In der süssen kleinen Kellerbühne Marbach im St.Galler Rheintal durfte ich Euch wieder hören, sehen, spüren ....danke Euch herzallerliebst????
Claudia Merki schrieb am 23. September 2017:
Eine wunderbare Begegnung mit Euch, mit Eurer Musik: in unmittelbarer Nähe entführt auf dem Teppich Eurer Melodien, Rhtythmen und Klangbilder voller Emotionen: beglückend, berührend, faszinierend! Herzlichsten Dank Claudia und Alice
Blauregen schrieb am 3. August 2017:
Gestern an diesem wunderbaren Sommerabend im Innenhof des Thon-Dittmer-Palais durften wir das nunmehr vierzehnte Konzert von Quadro Nuevo erleben, zusammen mit den Cairo Steps. Und ..es war wieder ganz anders und wieder fantastisch ! Alle Musiker gaben ihr Bestes mit Leib und viel Seele. Was für Rythmen und Grooves. D.D. Lowka am E-Bass, die Cairo Steps im Einklang mit Quadro Nuevo. Nach dem Tango-Konzert vor zwei Jahren nun ein ganz neues und anderes Programm. Wieder waren wir überrascht und begeistert. Danke für diesen wundervollen Abend.
Ulli schrieb am 25. Juli 2017:
Nochmals Herzlichen Dank für den wunderschönen Abend in Sankt Peter Ording. Es war grandios. Und zum krönenden Abschluss sahen wir beim Verlassen des Dünenhus, noch völlig berauscht und glücklich von eurer Musik, einen traumhaften Sonnenuntergang. Einfach perfekt. Wir freuen uns auf nächstes Jahr. Dann seid in in der Nähe, in Leck. Bis dahin wünschen wir euch Alles Gute, bleibt gesund und munter. Ulli aus Niebüll
Horni schrieb am 25. Juni 2017:
Herz & Hirn bzw Geist & Seele hat Eure Musik, dafür herzlichen Dank, Ihr seid sooooo erfrischend anders im Vergleich zu dem meist schwachsinnigen Gedudel und Gehampel was man andernorts zu Hören und zu Sehen bekommt! Weiter so und immer wieder gern 🙂 P.S. unser zweites und definitiv nicht letztes Mal an der Saar- habe meine erste Platte von Euch nur nach dem Aussehen des unglaublich kunstvollen Covers gekauft... (Tango bitter sweet) und noch keinen Tag bereut. Ciao...
Carl Heider schrieb am 25. Juni 2017:
Danke Quadro Nuevo, Nuevo! …also „Neu" ist es wirklich ein jedes Mal für mich und Barbara, nach all den vielen Konzerten die wir mit Euch erleben durften! Von Bamberg bis Bari, von Rosenheim ganz zu schweigen, jedesmal bereichernd, verzückend, erweiternd… Und jetzt wieder Schwabach, ein Genuss! Ihr spielt nicht Musik, Ihr seid Musik! Wie gut, dass es Euch gibt! Bis zum nächsten mal;))