• No products in the cart.
top

Unser Gästebuch

Wir freuen uns immer über einen Eintrag in unser Gästebuch:

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich. Der Eintrag im Gästebuch ist erst sichtbar, nachdem wir ihn überprüft haben. Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
 
 
Fields marked with * are required.
It's possible that your entry will only be visible in the guestbook after we reviewed it.
We reserve the right to edit, delete, or not publish entries.
Raffaele schrieb am 10. Mai 2020:
Gerade das Konzert aus dem fast leeren Deutschen Theater München live gestreamt: Mir ging das Herz auf, wie schon lange nicht mehr, zumal seit dem Beginn dieser unter den verschiedensten Aspekten herausfordernden Zeit, in der Grenzen dicht sind, und somit viele Menschen ihre Lieben vermissen und sich danach sehnen, wieder in aller Freiheit reisen zu dürfen. Nun, Eure Musik, die schlechthin grenzüberschreitend ist, weil sie ja genau aus der Verschmelzung von Klängen, Melodien und Rhytmen von überall her entsteht, wirkt jetzt wie ein Heilmittel für die Seele. Kaum stimmt das Bandoneon den ersten Akkord an, und gleich fühlt man sich so, als wär man endlich wieder unterwegs und vor allem gar nicht mehr so einsam, denn der Sound der fernen Orte, an denen man gerne wäre, wird hörbar, und die Nähe der Freunde, die man gerade nicht erreichen darf, wird spürbar. Grazie di cuore, Quadro Nuevo! La Vostra Musica mi fa sentirmi capito.