• No products in the cart.
top

Unser Gästebuch

Wir freuen uns immer über einen Eintrag in unser Gästebuch:

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich. Der Eintrag im Gästebuch ist erst sichtbar, nachdem wir ihn überprüft haben. Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
 
 
Ulli aus Niebüll schrieb am 21. November 2018:
Noch einmal schlafen, dann seid ihr in Leck im Hohen Norden. Wir freuen uns riesig auf Euch und es wird wieder Balsam für die Ohren und für die Herzen. Ein tolles Jahr im Norden wird gekrönt durch euren Besuch im Leckhus. Wir wünschen euch mit uns einen unvergesslichen Abend, eine schöne Adventszeit, die allerbesten Wünsche für das Neue Jahr und bleibt gesund und munter.