• No products in the cart.
top

Unser Gästebuch

Wir freuen uns immer über einen Eintrag in unser Gästebuch:

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich. Der Eintrag im Gästebuch ist erst sichtbar, nachdem wir ihn überprüft haben. Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
 
 
Fields marked with * are required.
It's possible that your entry will only be visible in the guestbook after we reviewed it.
We reserve the right to edit, delete, or not publish entries.
schrieb am 31. Januar 2019
Wir waren am Dienstag bei euch in der Kulturkirche in Köln. Ich kannte bis jetzt nur eure Weihnachts-CD. Ich war total gespannt und ich war total "geflasht "(So sagten,glaub ich, heute). Hab wenige Konzerte erlebt, die Herz und Seele so berühren. Liebe Grüße Hans-Joachim