• No products in the cart.
  • No products in the cart.
top

Our Guestbook

We’re always happy to get a message from you:

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Fields marked with * are required. Your guestbook entry will only be visible after we have reviewed it. We reserve the right to edit, delete or not publish any guestbook entry.
 
 
Michael Fladerer wrote on 24. October 2018:
Gestriges Konzert in Weißenburg i. Bay.: Chapeau! Wahre Künstler sind hier wieder mal am Werk gewesen. Sie spielen nicht nur Musik, sie leben sie! Faszination pur!!! Jede Bewegung, jede Geste, die ganze Mimik fließt in ihre Musik ein und reißt einen förmlich mit. Rasendes Herzklopfen, Gänsehaut pur, während des ganzen Konzertes. Zudem wurde der Beweis erbracht, dass nur Engel Harfe spielen, denn Evelyn Huber hat mir mit ihrem leidenschaftlichen Spiel Tränen in die Augen getrieben. Mir kommt immerwieder das Konzert in Burghausen 2004 in den Sinn, dass ich schon viele Male genossen habe. Vor allem eine Anekdote, wunderbar von Mulo Francel erzählt, zaubert mir stets ein Lächeln in mein Gesicht, mag die Laune noch so tief gesunken sein: Guitarra romana! Ich wünsche euch wundersames Quartett viel Glück, eine tolle Zeit und bitte, bitte besucht uns bald wieder in unser beschauliches Weißenburg! Meine Hochachtung und in tiefster Verehrung. Michael